Hilfsnavigation

Der Vereinsbus der Gemeinde Söhlde

Offizielle Übergabe des neuen www.Vereins-Bus.de

VereinsbusVereinsbuslogo

Das lange Warten hat ein Ende. Der neue Vereinsbus ist endlich eingetroffen!
Seit Mittwoch, 10. Januar 2018 ist der Ford Transit offiziell im Besitz der Gemeinde Söhlde.

 

 

Vereinsbus

Die Anschaffung des Vereinsbusses wurde erneut durch viele Firmen aus dem Gemeindegebiet ermöglicht. Nur durch deren Werbung auf dem Fahrzeug konnte der Neun-Sitzer-Bus finanziert werden. Die Gemeinde Söhlde möchte sich bei allen Sponsoren hierfür herzlich bedanken.

 

 

Vereinsbus

Der Vereinsbus wird den Vereinen und Verbänden kostenlos zur Verfügung gestellt. Lediglich die Tankkosten müssen vom jeweiligen Nutzer getragen werden.

 

 

 

 

Vereinsbus

Seit der Anschaffung des ersten Vereinsbusses in 2001, hat sich gezeigt, dass ein solches Fahrzeug gerade für die Vereinsarbeit im Jugendbereich äußerst wichtig ist! Aber nicht nur Jugendmannschaften waren mit den bisherigen Bussen auf Tour, sondern auch Mannschaften im Erwachsenenbereich profitierten von dieser Transportmöglichkeit.

 

 

Reservierung des Vereinsbusses:
Gemeinde Söhlde, Zentrale Dienste
Bürgermeister-Burgdorf-Straße 8
31185 Söhlde
Telefon: 05129 / 972-0 (05129 / 972-19)
E-Mail: Vereins-Bus@soehlde.de