Hilfsnavigation




VDSL-Ausbau in Feldbergen 29.02.2016 


(Söhlde) In Absprache mit dem Telekommunikationsunternehmen htp GmbH aus Hannover teile ich mit, dass am Dienstag, dem 19.04.2016 um 19.00 Uhr eine Informationsveranstaltung im Dorfgemeinschaftshaus Feldbergen geplant ist. Vorgesehen ist ein Bericht des Geschäftsführers Herrn Heitmann über den Sachstand und die folgenden geplanten Schritte in Sachen VDSL-Ausbau in Feldbergen.

Am Freitag, dem 22.04.2016 haben dann die Einwohnerinnen und Einwohner Feldbergens Gelegenheit, individuelle Fragen zu dieser Thematik mit Mitarbeitern der Fa. htp persönlich zu besprechen. Dieser „Beratertag“ soll ebenfalls im Dorfgemeinschaftshaus Feldbergen stattfinden; vorgesehen ist ein zeitlicher Rahmen von 17.00 bis 21.00 Uhr.

Über eine breite Beteiligung an beiden Veranstaltungen würde ich mich sehr freuen.

Alexander Huszar, Bürgermeister