Hilfsnavigation




Parksituation am Freibad Söhlde 07.05.2016 


(Söhlde) In den letzten Jahren kam es in der Sommersaison wiederholt zu Parkproblemen vor dem Bereich des Freibades in Söhlde.

Die Parkverbote wurden nicht beachtet und die Gehwege zugeparkt. Zudem wurde die Straßenbreite durch beidseitiges parken teilweise so schmal, dass Anwohner Probleme hatten, auf Ihre Grundstücke zu gelangen.

Mir ist bekannt, dass die Parkplatzsituation nicht befriedigend ist. Dennoch bitte ich alle Besucher des Freibades, die gültigen Parkbestimmungen zu beachten, um so auch den Weg für Rettungsfahrzeuge im Einsatzfall gewährleisten zu können.

Ich behalte mir vor, Kontrollen durchzuführen und Fotos von ordnungswidrig geparkten Fahrzeugen zuständigkeitshalber an den Landkreis Hildesheim weiterzuleiten oder ggf. die Polizei zu benachrichtigen.

Huszar
Bürgermeister